Plus
Mehring

Mintgen sichert der SG Mendig einen Punkt

Wehe, wenn Sebastian Mintgen abzieht! Schon beim 3:2-Heimsieg gegen Andernach (Foto) traf der Mendiger Stürmer (links im schwarzen Trikot), jetzt in Mehring glänzte er als Doppeltorschütze. Foto: Andreas Walz
Wehe, wenn Sebastian Mintgen abzieht! Schon beim 3:2-Heimsieg gegen Andernach (Foto) traf der Mendiger Stürmer (links im schwarzen Trikot), jetzt in Mehring glänzte er als Doppeltorschütze. Foto: Andreas Walz

Im zweiten Auswärtsspiel in Folge hat der Fußball- Rheinlandligist SG Eintracht Mendig/Bell zum zweiten Mal nach dem 1:1 in Trier-Tarforst einen Punkt aus der Fremde entführt. Vom SV Mehring trennte sich die Eintracht mit einem leistungsgerechten 2:2 (1:1), obwohl aus Mendiger Sicht sogar noch mehr möglich gewesen wäre.

Lesezeit: 1 Minute
Die Eintracht ging beim Gastspiel an der Mosel mit einer etwas veränderten Aufstellung zu Werke. So kamen Daniel Bianco und Kazuki Sumishsii zu ihren ersten Startelfeinsätzen in dieser Saison, und auch der zuletzt angeschlagene Milan Rawert fand sich aufgrund der Personalprobleme in der Anfangsformation wieder. Die vielen Umstellungen schlugen sich ...