Plus
Region

Malberg gegen die Eins, Neitersen gegen die Zwei, Betzdorf gegen die Drei: Heimische Teams messen sich mit dem Spitzentrio

So wie in dieser Szene des Hinrunden-Duells gegen die Eisbachtaler Sportfreunde wollen Christoph Hauptmeier (links) und die SG Neitersen heute Abend das gesamte Spiel über voll zur Sache gehen.  Foto: byJogi
So wie in dieser Szene des Hinrunden-Duells gegen die Eisbachtaler Sportfreunde wollen Christoph Hauptmeier (links) und die SG Neitersen heute Abend das gesamte Spiel über voll zur Sache gehen. Foto: byJogi

Noch zweimal spielen, dann ist Weihnachten. Naja, zumindest hat dann bereits die Adventszeit begonnen, in der die heimischen Rheinlandliga-Fußballer neue Kräfte sammeln können. Bis es so weit ist, geht's aber auch an diesem Wochenende noch ein weiteres Mal um Punkte. Für die SG Neitersen sogar schon am Freitagabend.

Lesezeit: 4 Minuten
Spfr Eisbachtal - SG Neitersen/Altenkirchen (Fr., 19.30 Uhr, Hinrunde 4:1). Sie waren nah dran an einem Punktgewinn gegen den Tabellenführer und Herbstmeister, doch nachdem André Fischer für die Neiterser Sekunden vor dem Ende aus dem Strafraumgetümmel heraus knapp am Tor vorbeigeschossen hatte, war auch der letzte Funken Hoffnung auf ein ...