Plus
Mehring

Linzer wachen zu spät auf

Nach vier Spielen ohne Niederlage hat es den VfB Linz wieder mal erwischt. Im Freitagsspiel der Fußball-Rheinlandliga kassierte das Team von Trainer Paul Becker beim SV Mehring eine 1:2 (0:2)-Niederlage und versäumte es, sich weiter von den unteren Tabellenplätzen abzusetzen. Nach einem schwachen ersten Durchgang steigerte sich der VfB zwar nach der Pause, konnte sich für seine verbesserte Leistung aber nicht mit einem Punkt belohnen.

Lesezeit: 1 Minute
Mit dem 0:2-Rückstand zur Pause waren die Linzer noch gut bedient. Die zuletzt so stabile Abwehr erwies sich diesmal als löchrig. als Burak Sözen in der 13. Minute ungedeckt zum 1:0 für die Mehringer einköpfte. Patrick Herres, der Standspezialist des SVM, hatte aus dem Halbfeld geflankt.Das 2:0 entsprang einer Mehringer ...