Emmelshausen

Emmelshausen will bei Ellscheid nachlegen

Nach dem 2:0 in Windhagen muss der TSV Emmelshausen schnell regenerieren, denn nur 64 Stunden nach dem Abpfiff in Windhagen erfolgt am Sonntag um 14 Uhr auf dem Kunstrasen in Strohn der Anstoß beim Tabellensiebten SG Ellscheid. Trainer Julian Feit denkt über die eine oder andere Änderung nach: „Alle, die in Windhagen gespielt haben, haben das gut gemacht.

Anzeige
Aber die Jungs hintendran haben sich einen Einsatz ebenso verdient.“ Das gilt vor allem für Stürmer Ufuk Kurt, der in Windhagen als Joker zum 2:0 traf. Auch A-Junior und Offensivmann Krenar Aliqkaj darf sich Hoffnungen auf sein Rheinlandliga-Debüt machen. Ellscheid spielt als Aufsteiger eine starke Runde, muss aber den Winterabgang von 13-Tore-Mann Marco Michels (zu Oberligist Salmrohr) kompensieren. Der Ex-Emmelshausener Markus Boos (sechs Tore) gehört zum Ellscheider Stammpersonal. bon