Plus
Emmelshausen

Emmelshausen: Feits Bilanz gegen Malberg ist ausbaufähig

Hält Jonas Börsch auch im letzten 2017er-Heimspiel seinen Kasten sauber? Der Torwart trifft mit seinem TSV Emmelshausen am Samstag auf den Tabellenelften SG Malberg. Mit einem Sieg wäre der TSV schon „Wintermeister“. Foto: Wolfgang Schmidt
Hält Jonas Börsch auch im letzten 2017er-Heimspiel seinen Kasten sauber? Der Torwart trifft mit seinem TSV Emmelshausen am Samstag auf den Tabellenelften SG Malberg. Mit einem Sieg wäre der TSV schon „Wintermeister“. Foto: Wolfgang Schmidt

Ein Heimspiel am Samstag (17.30 Uhr) gegen den Tabellenelften SG Malberg/Rosenheim und dann zum Jahresabschluss am 3. Dezember bei Schlusslicht SV Windhagen: Es spricht sehr viel dafür, dass der TSV Emmelshausen als souveräner Tabellenführer der Fußball-Rheinlandliga überwintern wird.

Lesezeit: 2 Minuten
Vier Punkte beträgt der Emmelshausener Vorsprung nach 18 von 34 Spieltagen auf den Tabellenzweiten Sportfreunde Eisbachtal, mit einem Heimsieg gegen Malberg wäre der TSV bereits „Wintermeister“ und hätte auch die von Trainer Julian Feit vor der Saison angepeilte Punktzahl von 44 Zählern erreicht. „Das wäre doch wunderbar“, sagt Feit, der ...