Plus
Mayen

Der TuS Mayen geht im zweiten Durchgang unter

Zwei vollkommen unterschiedliche Hälften haben die Zuschauer im Derby zwischen den Fußball-Rheinlandligisten TuS Mayen und SG 2000 Mülheim-Kärlich erlebt. Im Mayener Nettetalstadion kamen die Hausherren trotz starkem erstem Durchgang am Ende mit 1:5 (1:0) noch gehörig unter die Räder. Während der TuS Mayen zum Abschluss der englischen Woche am Samstag (16.30 Uhr) den FSV Trier-Tarforst empfängt, gastiert einen Tag später das Ligaschlusslicht SG Badem/Kyllburg bei der SG 2000.

Lesezeit: 2 Minuten
Mayens Trainer Thomas Reuter fehlten nach dem Schlusspfiff ein wenig die Worte. Es war verständlich. In den ersten 45 Minuten war seine Elf die tonangebende Mannschaft im Mittwochabendspiel, um dann im zweiten Durchgang wie ein Kartenhaus zusammenzubrechen. „Ich habe auch keine Antwort auf unsere zweiten 45 Minuten. Wir haben überhaupt ...