Plus
Mehring

Der TuS Mayen belohnt sich in Mehring für eine tadellose Vorstellung

Mit einem verdienten 2:0 (0:0)-Sieg im Gepäck konnte der Fußball-Rheinlandligist TuS Mayen die Heimreise vom Auswärtsspiel beim SV Mehring antreten. An der Mosel sicherte sich die Elf von TuS-Coach Sebastian Thielen nach einer ordentlichen ersten und starken zweiten Hälfte drei Punkte und konnte dadurch in der Tabelle auf den dritten Platz vorrücken.

Lesezeit: 2 Minuten
Thielen veränderte die Startelf gegen zuletzt wiedererstarkte Mehringer im Vergleich zur Vorwoche auf drei Positionen. Tim Krechel, Marcel Löhr und Christopher Hallfell rückten für Raphael Roenspies, Lukas Mey und Tobias Uhrmacher in die Anfangsformation. Von Beginn an versuchten beide Mannschaften, aufs Tempo zu drücken, allerdings wurde die Begegnung durch eine ...