Plus
Zerf

Bitterer Nachmittag für Wirges: Spiel in Zerf wegen Nebels abgebrochen, Schmidt schwer verletzt

Von Alexander Krist
Bitterer Nachmittag für Wirges: Spiel in Zerf wegen Nebels abgebrochen, Schmidt schwer verletzt Foto: Alexander Krist

Nach 62 Minuten war die weite Dienstreise in den Hochwald für die Spvgg EGC Wirges bereits vorüber. Aufgrund dichten Nebels musste Schiedsrichter Yannick Horten aus Niederstadtfeld die Begegnung abbrechen. Immerhin war das Resultat bis zu diesem Zeitpunkt mit 0:0 ausgeglichen. Für die Gäste aus Wirges war es dennoch eine Auswärtsfahrt mit fadem Beigeschmack.

Lesezeit: 2 Minuten
Nicht nur die Tatsache, dass der Aufsteiger den fast 200 Kilometer weiten Weg nun noch einmal antreten muss, schmerzt. Rein sportlich waren die Wirgeser besonders im zweiten Durchgang nah dran an der Führung. Noch schwerer wiegt allerdings die Verletzung von Pascal Schmidt, der kurz vor der Pause ausgewechselt und schließlich ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

SG Hochwald-Zerf – EGC Wirges abgebr. wegen Nebels bei 0:0

Hochwald-Zerf: Koltes – T. Mertinitz, Haas, Dengler, Müller – R. Mertinitz, R. Mohsmann, Bart, Irsch, Carl (55. Fisch) – Burg.

Wirges: Sakalakoglu – Gombert, Romes, Simon, Haas, P. Schmidt (45. Sturm) – Murphy, Hatoum, Klöckner – M. Schmidt, Röhrig.

Schiedsrichter: Yannick Horten (Niederstadtfeld) – Zuschauer: 200.

f5 buz_k_k

Als der Nebel in Zerf zu dicht wurde, brach Schiedsrichter Yannick Horten die Begegnung nach 62 Minuten ab.

Foto: Alexander Krist
Meistgelesene Artikel