Plus
Neitersen/Altenkirchen

Zwei Bekannte und zwei Talente: SG Neitersen holt vier Neue

Es dürfte in etwa ein Jahr her sein, da wusste Maik Rumpel schon, dass er Nachfolger von Cornel Hirt als Trainer der SG Neitersen/Altenkirchen werde. Nicht so recht wusste er jedoch, welche Mannschaft ihm dafür zur Verfügung stehen würde. „Zu dem Zeitpunkt hatten sieben Abgänge festgestanden“, erinnert sich Rumpel, der deshalb froh ist, dass er heute einen angenehmen Vergleich zu damals ziehen kann: „Dieses Jahr ist die Lage viel entspannter.“

Lesezeit: 1 Minute
Denn die gute sportliche Situation mit dem frühzeitigen Klassenverbleib erlaubt es den Kombinierten aus dem Wiedbachtal und der Kreisstadt, die Kaderplanung für die neue Saison schon jetzt abgeschlossen zu haben. So wird Stand jetzt lediglich René Schröter die SG verlassen. Wohin es den jungen Torwart zieht, steht noch nicht fest. ...