Plus
Neitersen

1:2 gegen Ellscheid: SG Neitersen wacht im Nachholspiel zu spät auf

42. Minute im Neiterser Strafraum: Der Ellscheider Markus Boos kommt im Zweikampf mit Neitersens grätschendem Markus Wiemer zu Fall. Die Gastgeber können sich mit der Elfmeterscheidung nicht anfreunden, die angesichts der Berührung aber durchaus vertretbar war.
42. Minute im Neiterser Strafraum: Der Ellscheider Markus Boos kommt im Zweikampf mit Neitersens grätschendem Markus Wiemer zu Fall. Die Gastgeber können sich mit der Elfmeterscheidung nicht anfreunden, die angesichts der Berührung aber durchaus vertretbar war. Foto: rwe

Die SG Neitersen/Altenkirchen hat es im Nachholspiel der Fußball-Rheinlandliga gegen die SG Ellscheid versäumt, nach zuletzt zwei Siegen nachzulegen. Im Heimspiel unterlag die Elf von Lukas Haubrich und Maik Rumpel wie schon im Hinspiel mit 1:2 (0:2).

Lesezeit: 2 Minuten
Die lange Anreise steckte den Gästen keinesfalls in den Knochen, sie waren von Beginn an hellwach. Schon in der dritten Minute musste Neitersens Torhüter Constantin Redel einen Kopfball von Manuel Back entschärfen. Die gute Anfangsphase der Gäste, die kompakt auftraten und die Hausherren früh unter Druck setzten, machte sich schnell ...