Plus
Betzdorf

SG-Vorstand bricht sein Schweigen – Betzdorfer besetzen wichtige Positionen

... und Stefan Hoffmann.
... und Stefan Hoffmann. Foto: Regina Brühl

Sofern es die Witterung zulässt, absolvieren die Rheinlandliga-Fußballer der SG 06 Betzdorf am Sonntagnachmittag beim SV Mehring ihr nächstes Punktspiel. Abseits des Platzes konnten die Grün-Weißen jetzt einige wichtige Positionen neu besetzen, nachdem zwischen den Jahren und in den ersten Wochen von 2018 auf einigen Positionen eine große Fluktuation eingesetzt hatte.

Lesezeit: 2 Minuten
Mit Stefan Hoffmann übernimmt mit sofortiger Wirkung ein auf dem Bühl bestens bekanntes Gesicht die Position des Sportlichen Leiters. Hoffmann, der bis September des vergangenen Jahres die A-Jugend der 06er trainierte, befindet sich nach mehreren Sondierungsgesprächen mit dem Vorstand seit Montag im Amt. „Natürlich ist es momentan eine schwierige Situation. ...