Plus
Betzdorf

Rücktritte und Abgänge: SG Betzdorf plagen personelle Turbulenzen

Rücktritte und Abgänge: SG Betzdorf plagen personelle Turbulenzen Foto: dpa

Am Mittwoch der vergangenen Woche veröffentlichte die SG 06 Betzdorf in dem sozialen Netzwerk Facebook einen Beitrag mit der Überschrift „Schöne Momente“. Darunter sechs Bilder, die den Zusammenhalt innerhalb des Vereins während der Hinrunde der laufenden Fußballsaison zum Ausdruck bringen sollen. Doch dieser Zusammenhalt scheint mehr und mehr zu bröckeln.

Lesezeit: 2 Minuten
Denn wie bekannt wurde, haben Abteilungsleiter Detlef Weber, Jugendleiter Daniel Becker und A-Jugendtrainer Alfonso Corces beim Traditionsverein von der Sieg hingeworfen. Für Detlef Weber gilt das allerdings zunächst nur in Teilen. Er werde bis zum Saisonende für die Rheinlandliga-Mannschaft da sein, versichert Weber. Doch danach, das stehe für ihn außer ...