Plus
Ellscheid

Nach der Pause brechen alle Dämme: Betzdorf schenkt bei 3:5 in Ellscheid alles her

Die ersten Worte, die Marco Weller nach einem turbulenten Gastspiel bei der SG Ellscheid herausbrachte, waren die, dass ihm die Worte fehlen. Mit 3:5 (1:0) hatte seine SG 06 Betzdorf zuvor in der Rheinlandliga gegen den Aufsteiger verloren, sehr zum Leidwesen des Trainers. „Es ist mir unbegreiflich, wie wir so ein Spiel verlieren konnten.“

Lesezeit: 2 Minuten
Ausgerechnet in der Defensive, also in dem Bereich, der zuletzt ein Garant für die guten Ergebnisse der Betzdorfer gewesen war, leisteten sich die Sieg-Heller-Städter in der zweiten Spielhälfte ungewohnte Schwächen. Grund dafür könnte die Umstellung gewesen sein, die Weller aufgrund des krankheitsbedingten Ausfalls von Kapitän Thomas Bednorz kurzfristig vornehmen musste. ...