Plus
Nentershausen

Zwei Eisbachtaler Eigengewächse kehren zurück

Die Eisbachtaler Sportfreunde wissen noch nicht, ob sie in der nächsten Saison weiter in der Fußball-Rheinlandliga spielen werden oder ob sie den von ihnen erhofften Aufstieg in die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar schaffen. Egal, welche Liga es letztlich sein wird: Die „Eisbären“ haben sich für die kommende Runde bereits mit zwei hoffnungsvollen Talenten aus der Region verstärkt, die beide bereits eine Eisbachtaler Vergangenheit haben.

Lesezeit: 2 Minuten
Zum einen kehrt Mittelfeldmann Maximilian Hannappel vom Oberligisten Rot-Weiß Koblenz zu den Eisbachtalern zurück. Hier hatte er bereits in der Jugend bis zum Sommer 2014 gespielt, ehe im Anschluss der Weg über TuS Koblenz zu Rot-Weiß führte. Bei den Sportfreunden wird der 22-jährige Zimmermann ab Sommer der vierte Hannappel im ...