Plus
Nentershausen

Wie erwartet: Eisbachtals Spitzenspiel kurzfristig abgesagt – Trainer Reifenscheidt hält sich mit Kritik zurück

Absagen, wohin das Auge reicht: Der Winter hatte den Fußball am Wochenende fest im Griff.
Absagen, wohin das Auge reicht: Der Winter hatte den Fußball am Wochenende fest im Griff. Foto: Marco Rosbach

Die Rheinlandliga-Fußballer der Eisbachtaler Sportfreunde saßen kaum im Bus, da konnten sie auch schon wieder aussteigen. Um kurz vor 18 Uhr, eine halbe Stunde nach der geplanten Abfahrt, wurde am späten Freitagnachmittag das Spitzenspiel beim TSV Emmelshausen abgesagt. Damit endete das Hin und Her so, wie es angesichts der Wetterprognosen zu erwarten war.

Lesezeit: 1 Minute
„Letztlich bin ich froh, dass wir nicht nach Emmelshausen fahren mussten“, reagierte Eisbachtals Trainer Marco Reifenscheidt recht gelassen. Sein Standpunkt: „Dieses Spiel hat ganz gewiss einen angemesseneren Rahmen verdient.“ Den soll es nun im März oder April geben, wenn das Spiel nachgeholt wird – vorausgesetzt, die Konstellation an der Tabellenspitze ...