Plus
Nentershausen

Trennung vom Trainerduo: Eisbachtal versucht es ohne Reitz und Olbrich

Die Eisbachtaler Sportfreunde werden ohne Trainer Norbert Reitz (rechts) und Co-Trainer Peter Olbrich (links) versuchen, den Verbleib in der Rheinlandliga zu sichern.
Die Eisbachtaler Sportfreunde werden ohne Trainer Norbert Reitz (rechts) und Co-Trainer Peter Olbrich (links) versuchen, den Verbleib in der Rheinlandliga zu sichern. Foto: Andreas Hergenha

Der akut abstiegsgefährdete Fußball-Rheinlandligist Sportfreunde Eisbachtal und Trainer Norbert Reitz sowie Co-Trainer Peter Olbrich haben ihre Zusammenarbeit beendet. Wer die Nachfolge bezüglich der sportlichen Leitung der ersten Mannschaft antreten wird, soll sich kurzfristig entscheiden, steht aber noch nicht fest.

Lesezeit: 2 Minuten
Nentershausen. Der akut abstiegsgefährdete Fußball-Rheinlandligist Sportfreunde Eisbachtal und Trainer Norbert Reitz sowie Co-Trainer Peter Olbrich haben ihre Zusammenarbeit beendet. Wer die Nachfolge bezüglich der sportlichen Leitung der ersten Mannschaft antreten wird, soll sich kurzfristig entscheiden, steht aber noch nicht fest. Der Sportliche Leiter Uwe Quirmbach und Vorstandsmitglied Roger Perne ...