Plus
Nentershausen

Mit Zuversicht gegen SV Morbach

Masaya Omotezako (links, hier beim 5:1 gegen die SG Badem am Ball) bekam von Eisbachtals Trainer Marco Reifenscheidt ein Sonderlob für seine sehr gute Leistung auf der Sechser-Position in Betzdorf. Foto: Michelle Saal
Masaya Omotezako (links, hier beim 5:1 gegen die SG Badem am Ball) bekam von Eisbachtals Trainer Marco Reifenscheidt ein Sonderlob für seine sehr gute Leistung auf der Sechser-Position in Betzdorf. Foto: Michelle Saal

„Wir wollen unsere gute Heimserie fortführen, und ich bin zuversichtlich, dass uns dies auch gelingen wird“, sagt Trainer Marco Reifenscheidt von den Eisbachtaler Sportfreunden vor dem Rheinlandliga-Heimspiel am Samstag, 16 Uhr, gegen den Drittletzten SV Morbach.

Lesezeit: 2 Minuten
„Allerdings sind die Morbacher stärker, als es der Tabellenplatz ausweist“, ist sich Reifenscheid sicher. „In der vorigen Saison haben wir in Morbach nur ein 1:1 erreicht, und auch hier haben sie gut mitgespielt.“ Über eine Wiederholung des Eisbachtaler 3:1-Heimsieges würde sich Reifenscheidt natürlich freuen, zumal die Verfolger aus Mülheim-Kärlich und ...