Plus
Nentershausen

Eisbachtaler müssen sich mit einem Remis begnügen

Der Ex-Eisbachtaler Max Hannappel (links), der jetzt bei der TuS spielt, spitzelt hier Robin Stahlhofen, dem späteren Torschützen zum 1:1, den Ball in letzter Sekunde noch weg.
Der Ex-Eisbachtaler Max Hannappel (links), der jetzt bei der TuS spielt, spitzelt hier Robin Stahlhofen, dem späteren Torschützen zum 1:1, den Ball in letzter Sekunde noch weg. Foto: Hergenhahn

Zwei Tore waren zwar so etwas wie das Salz in der Suppe bei der Rheinlandliga-Partie zwischen den Sportfreunden Eisbachtal gegen TuS Koblenz II. Aber da beim 1:1 (0:0) im Stadion in Nentershausen die meisten anderen Zutaten fehlten, blieb bei den nur 130 Zuschauern nach 90 Minuten ein fader Beigeschmack. Auch wenn TuS-Trainer Dirk Laux von einem typischen Kampfspiel sprach: Mit Rheinlandliga-Fußball hatte das, was sich über 90 Minuten in Nentershausen abspielte, eigentlich nicht viel gemeinsam.

Lesezeit: 2 Minuten
Nentershausen. Zwei Tore waren zwar so etwas wie das Salz in der Suppe bei der Rheinlandliga-Partie zwischen den Sportfreunden Eisbachtal gegen TuS Koblenz II. Aber da beim 1:1 (0:0) im Stadion in Nentershausen die meisten anderen Zutaten fehlten, blieb bei den nur 130 Zuschauern nach 90 Minuten ein fader Beigeschmack. ...