Plus
Mülheim-Kärlich

TuS Mayen sucht noch nach der klaren Linie und verliert 1:2 in Mülheim-Kärlich

Nach einem gefühlvollen Heber über den Mayener Torwart Kevin Michel (nicht im Bild) hatte der Mülheimer Janek Ripplinger (rechts) keine Mühe, den Ball zum 1:0 einzuschieben. Die Mayener Jörg Jenke (hinten) und Michael Daub hatten beim Führungstreffer der Hausherren das Nachsehen.  Foto: Walz
Nach einem gefühlvollen Heber über den Mayener Torwart Kevin Michel (nicht im Bild) hatte der Mülheimer Janek Ripplinger (rechts) keine Mühe, den Ball zum 1:0 einzuschieben. Die Mayener Jörg Jenke (hinten) und Michael Daub hatten beim Führungstreffer der Hausherren das Nachsehen. Foto: Walz

Fehlstart in die Rheinlandliga: Nach der 1:2 (0:1)-Niederlage zum Saisonauftakt bei der SG 2000 Mülheim-Kärlich stehen die Fußballer des TuS Mayen vorerst ohne Punkte da. TuS-Trainer Thomas Reuter kommentierte sarkastisch: „Wenn es die Absicht der Mülheimer war, auf Fehler von uns zu warten, dann ist der Plan aufgegangen.“ Damit spielte er zwar zu Recht auf unzureichendes Defensivverhalten seines Teams bei beiden Gegentoren an, wurde dem Kräfteverhältnis während der 90 Minuten aber nicht wirklich gerecht.

Lesezeit: 2 Minuten
Mülheim-Kärlich. Fehlstart in die Rheinlandliga: Nach der 1:2 (0:1)-Niederlage zum Saisonauftakt bei der SG 2000 Mülheim-Kärlich stehen die Fußballer des TuS Mayen vorerst ohne Punkte da. TuS-Trainer Thomas Reuter kommentierte sarkastisch: "Wenn es die Absicht der Mülheimer war, auf Fehler von uns zu warten, dann ist der Plan aufgegangen." Damit ...