Plus
Mayen

TuS Mayen scheitert im Achtelfinale an Eintracht Trier

Diesmal ist die Sensation ausgeblieben: Vor vier Jahren konnte der TuS Mayen den SV Eintracht Trier aus dem Wettbewerb um den Fußball-Rheinlandpokal werfen, diesmal hatte der Regionalligist die Nase vorn und steht dank des 1:0 (0:0)-Erfolges beim Rheinlandligisten im Viertelfinale. Der Favorit dieses Achtelfinales musste sich vor 450 Zuschauern im Nettetalstadion aber lange gedulden, ehe Christian Telch einen Freistoß zum Tor des Abends im Mayener Gehäuse platzierte (73.), TuS-Schlussmann Florian Marinus war machtlos.

Lesezeit: 1 Minute
Mayen. Diesmal ist die Sensation ausgeblieben: Vor vier Jahren konnte der TuS Mayen den SV Eintracht Trier aus dem Wettbewerb um den Fußball-Rheinlandpokal werfen, diesmal hatte der Regionalligist die Nase vorn und steht dank des 1:0 (0:0)-Erfolges beim Rheinlandligisten im Viertelfinale. Der Favorit dieses Achtelfinales musste sich vor 450 Zuschauern ...