Plus
Mayen

TuS Mayen lässt Mendig im Derby keine Chance

Nicht zu halten ist der Mayener Christopher Hallfell vom Mendiger Kevin Kostrewa (schwarzes Trikot), der im Zweikampf zu Boden geht. Die personell geschwächte SG Eintracht hatte beim 0:4 im Derby gegen einen starken TuS nicht genug entgegenzusetzen. Foto: Andreas Walz
Nicht zu halten ist der Mayener Christopher Hallfell vom Mendiger Kevin Kostrewa (schwarzes Trikot), der im Zweikampf zu Boden geht. Die personell geschwächte SG Eintracht hatte beim 0:4 im Derby gegen einen starken TuS nicht genug entgegenzusetzen. Foto: Andreas Walz

Sinnbildlicher hätte es nicht sein können. Während sich Mayens Trainer Thomas Reuter nach dem überzeugenden 4:0-Sieg gegen den Lokalrivalen SG Eintracht Mendig/Bell auf den gemeinsamen Besuch des Lukasmarkts freuen durfte, stand sein Gegenüber verlassen im Regen. Minutenlang harrte SG-Coach Florian Stein auf dem Kunstrasenplatz im Nettetal aus, während seine Spieler schon lange unter der Dusche waren. „Heute waren wir einfach chancenlos, die Niederlage geht auch in der Höhe in Ordnung“, sagte der sichtlich enttäuschte Stein.

Lesezeit: 3 Minuten
Mayen. Sinnbildlicher hätte es nicht sein können. Während sich Mayens Trainer Thomas Reuter nach dem überzeugenden 4:0-Sieg gegen den Lokalrivalen SG Eintracht Mendig/Bell auf den gemeinsamen Besuch des Lukasmarkts freuen durfte, stand sein Gegenüber verlassen im Regen. Minutenlang harrte SG-Coach Florian Stein auf dem Kunstrasenplatz im Nettetal aus, während seine ...