Plus
Bad Breisig

Bad Breisig und die verflixte Schlussminute: Zum dritten Mal in Folge kassiert die SG spät entscheidenden Treffer

Die Pechsträhne reißt nicht ab: Zwar gelang Burak Sözen (rechts am Boden) in der 85. Minute für die SG Bad Breisig der Ausgleich, doch am Ende jubelte die bis dahin ebenfalls noch sieglose SG Badem, die sich durch das späte Tor zum 2:1 noch den ersten Saisonsieg sicherte. Foto: Vollrath
Die Pechsträhne reißt nicht ab: Zwar gelang Burak Sözen (rechts am Boden) in der 85. Minute für die SG Bad Breisig der Ausgleich, doch am Ende jubelte die bis dahin ebenfalls noch sieglose SG Badem, die sich durch das späte Tor zum 2:1 noch den ersten Saisonsieg sicherte. Foto: Vollrath

Eine englische Woche zum Vergessen hat Fußball-Rheinlandligist SG Bad Breisig mit einer 1:2 (0:0)-Heimniederlage gegen die bis dato ebenfalls noch punktlose SG Badem/Kyllburg abgeschlossen. Die Elf von Trainer Ilkay Keskin brachte es dabei zum dritten Mal binnen einer Woche fertig, in der Schlussminute den Siegtreffer des Gegners zuzulassen.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Breisig. Eine englische Woche zum Vergessen hat Fußball-Rheinlandligist SG Bad Breisig mit einer 1:2 (0:0)-Heimniederlage gegen die bis dato ebenfalls noch punktlose SG Badem/Kyllburg abgeschlossen. Die Elf von Trainer Ilkay Keskin brachte es dabei zum dritten Mal binnen einer Woche fertig, in der Schlussminute den Siegtreffer des Gegners zuzulassen. Die ...