Plus
Bad Breisig

Bad Breisig sendet Lebenszeichen

Den Durchbruch hat die SG Bad Bad Breisig (links mit David Buschbaum) zwar nicht nicht geschafft, im Heimspiel gegen die TuS Koblenz II reichte es aber immerhin zu einem 1:1. Foto: Vollrath
Den Durchbruch hat die SG Bad Bad Breisig (links mit David Buschbaum) zwar nicht nicht geschafft, im Heimspiel gegen die TuS Koblenz II reichte es aber immerhin zu einem 1:1. Foto: Vollrath

Der große Durchbruch war es noch nicht, aber immerhin gab Fußball-Rheinlandligist SG Bad Breisig ein Lebenszeichen von sich und erkämpfte sich mit dem 1:1 (1:1) gegen die TuS Koblenz II im siebten Saisonspiel den ersten Punkt. Fast hätte es noch zu einem „dreckigen Sieg nach einem schlechten Spiel“ gereicht, wie es SG-Trainer Ilkay Keskin im Vorfeld gefordert und erhofft hatte. Doch das wäre dem Spielverlauf nicht gerecht geworden, denn diese eher durch Rustikalität denn durch filigrane Spielkunst geprägte Partie hatte wahrlich keinen Gewinner verdient.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Breisig. Der große Durchbruch war es noch nicht, aber immerhin gab Fußball-Rheinlandligist SG Bad Breisig ein Lebenszeichen von sich und erkämpfte sich mit dem 1:1 (1:1) gegen die TuS Koblenz II im siebten Saisonspiel den ersten Punkt. Fast hätte es noch zu einem "dreckigen Sieg nach einem schlechten Spiel" ...