Plus
Bad Breisig

Andreas Moog soll Bad Breisiger Abwehr stabilisieren

Hoch das Bein: Was Mustafa Yilmaz am Ball zeigt, sieht gekonnt aus, Erfolg hatte er mit Bad Breisig in dieser Saison bisher aber nicht. Foto: Vollrath
Hoch das Bein: Was Mustafa Yilmaz am Ball zeigt, sieht gekonnt aus, Erfolg hatte er mit Bad Breisig in dieser Saison bisher aber nicht. Foto: Vollrath

Fünf Spieltage sind in der neuen Saison der Fußball-Rheinlandliga gerade mal absolviert, und schon schrillen beim Schlusslicht SG Bad Breisig die Alarmglocken: Null Punkte und 6:16 Tore sind die ernüchternde Bilanz nach teilweise haarsträubenden Fehlern in der Defensive und einer schlechten Chancenverwertung.

Lesezeit: 3 Minuten
Die große Hoffnung auf Besserung wurde zuletzt einmal mehr enttäuscht, und so versucht Ilkay Keskin erst gar nicht, die jüngste 1:2-Heimniederlage gegen die unmittelbare Kellerkonkurrenz aus Badem schönzureden. "Unsere Abwehr steht nicht sattelfest, vorne schaffen wir es nicht, mit vielen guten Chancen Tore vorzulegen. Die Fehler müssen wir dringend abstellen", ...