Plus
Kreis Neuwied

SV Roßbach stürzt den Spitzenreiter

Von Daniel Korzilius

Der SV Roßbach/Verscheid hat sich am zweiten Spieltag der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied mit 2:1 beim bisherigen Spitzenreiter HSV Neuwied durchgesetzt und damit selbst die Tabellenführung übernommen. Am Tabellenende stehen die drei punktlosen Teams SG Nauort/ Ransbach, SG Marienhausen/Wienau/Roßbach/Mündersbach und SG Feldkirchen/Hüllenberg.

Lesezeit: 2 Minuten
SSV Heimbach-Weis - SG Horressen-Elgendorf 0:0. Die 120 Zuschauer sahen eine sehr defensive Gastmannschaft aus Horressen. In der ersten Hälfte fand Heimbach-Weis noch spielerische Lösungen gegen das Abwehrbollwerk, Nach der Pause war das Angriffsspiel der Platzelf dann aber zu zerfahren. „Ich bin mit unserem Defensivverhalten sehr zufrieden, wir haben keine ...