Plus
Kreis Neuwied

Spitzenteams Rheinbrohl und Vettelschoß treffen am Hofacker aufeinander

Von Daniel Korzilius
Die SG Ellingen II (gelbes Trikot) war im Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen den SV Rheinbreitbach (0:5) völlig chancenlos, hatte allerdings auch stark ersatzgeschwächt antreten müssen.  Foto: Didi Mühlen
Die SG Ellingen II (gelbes Trikot) war im Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen den SV Rheinbreitbach (0:5) völlig chancenlos, hatte allerdings auch stark ersatzgeschwächt antreten müssen. Foto: Didi Mühlen

Am siebten Spieltag der Fußball-Kreisliga B Nord Westerwald/Wied kommt es am Rheinbrohler Hofacker zum Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer FV Rheinbrohl und dem Rangdritten SG Vettelschoß/St. Katharinen.

Lesezeit: 2 Minuten
VfB Linz II - SV Ataspor Unkel (So., 13 Uhr). Der VfB Linz II hat seine beiden bisherigen Heimspiele auf dem Kaiserberg gewonnen und durch das 1:1 in St. Katharinen Kraft getankt vor dem nächsten Spiel gegen ein Spitzenteam der Liga. Als solches muss der Aufsteiger SV Ataspor Unkel nach ...