Plus
Kreis Neuwied

Oberbieber siegt mit neuem Coach Remark

Von Daniel Korzilius

Am elften Spieltag der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied haben der Aufsteiger FC Kosova Montabaur und die SG Niederbreitbach/Waldbreitbach ihre Heimspiele jeweils mit 2:0 gewonnen und sind nun die ersten Verfolger des Spitzenreiters SV Roßbach/Verscheid. Im Tabellenkeller wird die Luft für das Schlusslicht SG Herschbach-Schenkelberg nach dem 0:1 in Heimbach-Weis immer dünner.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Feldkirchen/Hüllenberg – TuS Asbach 1:2 (0:1). Asbach dominierte den ersten Durchgang. Feldkirchens Torhüter Lukas Pinhammer hielt sein Team im Spiel. Nach dem Seitenwechsel kam die Heimmannschaft stärker auf und verdiente sich den Ausgleichstreffer. Als sich alle Beteiligten bereits auf eine Punkteteilung eingestellt hatten, schlug der TuS Asbach kurz vor ...