Plus
Kreis Neuwied

Kreisliga A Westerwald/Wied: Nichts zu holen für die Auswärtsteams

Am ersten Spieltag der Rückrunde der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied hat Aufsteiger FC Kosova Montabaur die Spitze räumen müssen nach der 0:1-Niederlage in Horressen. Neuer Tabellenführer ist die Spvgg Steinefrenz, die das Spitzenspiel gegen Roßbach mit 2:0 gewann. „Das ist eine schöne Momentaufnahme, die wir genießen sollten. Die Tabelle lügt nicht mehr nach 14 Spieltagen“, freute sich der Steinefrenzer Spielertrainer Thorsten Hehl. Kuriosum zum KarnevalsAuftakt: Auf allen A-Klassen-Sportplätzen setzten sich an diesem Wochenende die Heimmannschaften durch.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Horressen-Elgendorf – FC Kosova Montabaur 1:0 (0:0). Die SG Horressen startete furios und hatte nach 17 Minuten bereits drei Mal die Torlatte getroffen. In einer temporeichen Begegnung ging es im zweiten Abschnitt hin und her, beide Teams suchten die Entscheidung. Wie bereits beim 3:2-Erfolg im Kreispokal-Viertelfinale im Februar avancierte ...