Plus
Kreis Neuwied

Kreisliga A: St. Katharinen gibt nach 2:0-Sieg die Rote Laterne ab

Nach dem 23. Spieltag der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied führt der FC Kosova Montabaur die Tabelle mit drei Punkten Vorsprung vor der Spvgg Steinefrenz-Weroth an, die am Mittwoch im Nachholspiel gegen die abstiegsbedrohte SG Horressen-Elgendorf wieder aufschließen kann. Im Tabellenkeller siegten der SSV Heimbach-Weis und die SG St. Katharinen/Vettelschoß erstmals im Jahr 2018. Neues Schlusslicht ist die SG Herschbach-Schenkelberg, die bereits acht Zähler Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz hat.

Lesezeit: 2 Minuten
SSV Heimbach-Weis - SV Roßbach/Verscheid 2:0 (1:0). Nach kampfbetonten 90 Minuten ging Heimbach-Weis als verdienter Sieger vom Feld. „Roßbach hatte keine einzige Torchance. Wir waren endlich mal effizient vor dem Tor und haben zwei unserer drei Chancen genutzt“, stellte der Heimbacher Abteilungsleiter Marco Kappelmaier zufrieden fest. Tore: 1:0 Adrian Dott ...