Plus
Kreis Neuwied

Daniel Seuser hält seinen Kasten gegen Spitzenreiter sauber

Von Daniel Korzilius
Daniel Seuser (am Ball), hier als Feldspieler, glänzt derzeit als Torwart der SG Puderbach. Schon zum zweiten Mal in Folge ließ er kein Tor des Gegners zu.  Foto: Creativ/RZ-Archiv
Daniel Seuser (am Ball), hier als Feldspieler, glänzt derzeit als Torwart der SG Puderbach. Schon zum zweiten Mal in Folge ließ er kein Tor des Gegners zu. Foto: Creativ/RZ-Archiv

Am 21. Spieltag der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied kam der Spitzenreiter Spvgg Steinefrenz-Weroth in Puderbach nicht über ein 0:0 hinaus, während der Verfolger FC Kosova Montabaur die SG Nauort mit 5:0 abfertigte und gut gerüstet in das Spitzenspiel am Freitag in Weroth geht. Im Tabellenkeller hat die SG St. Katharinen/Vettelschoß in der Nachspielzeit den Sieg aus der Hand gegeben und bleibt weiter Letzter.

Lesezeit: 2 Minuten
SG St. Katharinen/Vettelschoß - SG DJK Neustadt-Fernthal 2:2 (1:1). In einer ausgeglichen Partie waren die Gastgeber nah dran an ihrem ersten Sieg im Jahr 2018. „Der Zeitpunkt des Ausgleichs ist unglücklich aus unserer Sicht. Alles in allem ist das Ergebnis aber leistungsgerecht“, fand der Vettelschoßer Abteilungsleiter Dirk Schommers. Tore: 0:1 ...