Lautzert/Alsdorf

Wiederholungsspiel in Wehbach: Spvgg Lautzert kann alles klarmachen

Wenn heute Abend gegen 19.30 Uhr auf dem Hartplatz in Wehbach die Partie zwischen der SG Alsdorf/Kirchen/ Wehbach und der Spvgg Lautzert-Oberdreis angepfiffen wird, stehen sich beide Teams bereits zum dritten Mal in dieser Fußballsaison in einem Punktspiel der Kreisliga A Westerwald/Sieg gegenüber. In der Hinrunde gewann die Spvgg ihr Heimspiel mit 4:0, steuerte beim zweiten Vergleich allerdings auf eine Niederlage zu – ehe die Begegnung in der 34. Minute beim Stand von 2:1 für Alsdorf abgebrochen wurde.

Anzeige
Nun wird das Spiel wiederholt, und zwar mit dem Nebeneffekt, dass Spitzenreiter Lautzert bei einem Sieg nicht mehr von Platz eins zu verdrängen wäre. Das wollen die Alsdorfer verhindern, auch weil sie in Sachen Abstieg noch nicht frei von Sorgen sind.