Plus
Region

Wechselspiele in der Kreisliga A – Ein Duo bedient sich in Hamm

Von 
René Weiss
Freistoßspezialist Michael Trautmann schließt sich genauso wie sein Bruder Sebastian den Sportfreunden Schönstein an.
Freistoßspezialist Michael Trautmann schließt sich genauso wie sein Bruder Sebastian den Sportfreunden Schönstein an. Foto: rwe

Wenn die Fußball-Kreisliga A Westerwald/Sieg am zweiten Märzwochenende den Spielbetrieb nach der Winterpause wieder aufnimmt (sofern es die Witterung zulässt), tun dies einige Vereine mit ein paar neuen Gesichtern. Sechs Teams aus dem Kreis Altenkirchen haben die am 31. Januar geendete Wechselperiode genutzt und personell ein wenig nachgelegt. Keine Veranlassung dazu sahen der SV Niederfischbach, die SG Daaden/Biersdorf und die SG Herdorf, die weder Zu- noch Abgänge, dafür aber Rückkehrer zu vermelden haben.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Alsdorf/Kirchen/Freusburg/ Wehbach: A- und B-Jugend-Bundesliga beim VfL Bochum, dann zwei Kurzeinsätze bei West-Regionalligist 1. FC Kaan-Marienborn – hinter Tim Schulz liegen aufregende Fußballjahre. Um sich in der Abiturphase auf den schulischen Bereich konzentrieren zu können, löste der 19-Jährige im September seinen Vertrag in Kaan-Marienborn auf und will nun auf ...