Daaden

Vier Neue: SG Daaden rüstet für neue Saison auf

Maximilian Ramb bringt Ober- und Rheinlandliga-Erfahrung aus Malberg und Betzdorf mit.  Foto: Weiss
Maximilian Ramb bringt Ober- und Rheinlandliga-Erfahrung aus Malberg und Betzdorf mit. Foto: Weiss

Drei Neuzugänge und ein Nachrücker aus der A-Jugend kann die SG Daaden/Biersdorf für die neue Saison 2017/18 in der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Sieg vermelden.

Anzeige

Mit Nils Dennis Schütz stößt ein Eigengewächs, das in den vergangenen beiden Jahren in der A-Jugend-Rheinlandliga für die JSG Weitefeld auf dem Platz stand, zum Seniorenkader. David Floris (SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald/Neunkhausen) soll die Offensive der Kombinierten weiter verstärken und für mehr Torgefahr sorgen. Mit Maximilian Ramb und Niklas Utsch (beide SG 06 Betzdorf) kommen zwei Spieler mit Oberliga- beziehungsweise Rheinlandliga-Erfahrung. Ramb wird Coach André Ermert als spielender Co-Trainer unterstützen und seine Erfahrung mit einbringen.

„Wir sind froh, dass wir die Jungs aus der heimischen Region für uns gewinnen konnten und erhoffen uns damit einen stabileren Auftritt in der Saison 2017/18“, so Daadens Geschäftsführer Klaus Niemüller.