Plus
Kreisgebiet

Spvgg Lautzert ist angekommen

Spvgg Lautzert ist angekommen Foto: Michelle Saal

Die SG Meudt ist nach einem 5:0-Kantersieg über den bisherigen Primus aus Niederdreisbach neuer Tabellenführer im Fußball-Kreisoberhaus Westerwald/Sieg. Ebenfalls den zweiten Sieg feierte Absteiger Herdorf beim 5:1-Heimsieg über die zweite Garde der SG Betzdorf. Noch ohne Punktgewinn im Tabellenkeller stehen Steineroth, Niederfischbach und Betzdorf.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreisgebiet – Die SG Meudt ist nach einem 5:0-Kantersieg über den bisherigen Primus aus Niederdreisbach neuer Tabellenführer im Fußball-Kreisoberhaus Westerwald/Sieg. Ebenfalls den zweiten Sieg feierte Absteiger Herdorf beim 5:1-Heimsieg über die zweite Garde der SG Betzdorf. Noch ohne Punktgewinn im Tabellenkeller stehen Steineroth, Niederfischbach und Betzdorf. Spiel der WocheSG Meudt/Elbingen/Hahn/Berod ...