Plus
Steineroth

Spekulationen beendet: Zukunft der SG Steineroth ist geklärt

Die Zukunft der SG Steineroth/Dauersberg/Molzhain ist geklärt – und die Spekulationen über einen Rückzug der ersten Mannschaft aus der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Sieg damit beendet. Stattdessen wird aus der bestehenden Spielgemeinschaft zur kommenden Saison eine noch größere. So werden sich die aus der Spvgg Steineroth/Dauersberg und dem SV Molzhain bestehende Kombination und die SG Fensdorf/Gebhardshain/Steinebach (DJK Fensdorf und DJK Gebhardshain/Steinebach) zusammenschließen und Mannschaften in der A-, B- und C-Klasse stellen.

Lesezeit: 1 Minute
Dass es Überlegungen gebe, „etwas Neues auf die Beine zu stellen“, sagte Eberhard Langenbach, der Vorsitzende der Spvgg Steineroth/Dauersberg, bereits Anfang April. „Eine SG wäre ohnehin in den nächsten ein, zwei Jahren gekommen“, bestätigt nun Vorstandskollege Tobias Brenner, dass es diese Überlegungen schon länger gab. Zum einen ginge es darum, ...