Relegation zur B-Klasse: HC Harbach dreht nach Pleite den Spieß um

Der zweite Spieltag der Viererrunde um Startplätze in der Kreisliga B Ww/ Sieg lief anders als es nach den Ergebnisse aus den ersten Partien zu erwarten war. So musste sich die SG Bruchterseifen/Eichelhardt, zuvor noch mit 5:2 gegen die SG Müschenbach/Hachenburg II erfolgreich, beim HC Harbach mit 2:3 (2:0) geschlagen geben, der seinerseits im ersten Spiel bei der SG Wallmenroth/Scheuerfeld II mit 1:7 unter die Räder gekommen war. Die Wallmenrother wiederum kamen im Duell der beiden Bezirksliga-Reserven nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus.

Anzeige
Die Tore zwischen Müschenbach II und Wallmenroth II erzielten: 0:1 Stefan Häßler (27.), 1:1 Jannik Müller (44.); bei Harbach gegen Bruchertseifen trafen: 1:0 Moritz Jung (18.), 2:0 Marco Carracoi (21.), 2:1 Kevin Wagner (60.), 2:2 Matthias Häußler (66.), 3:2 Max Jung (90.+1). hun