Plus
Lautzert

Nachholspiel am Mittwoch: Lautzert muss nach Rennerod

Vor anderthalb Wochen verlegte die SG Rennerod/Irmtraut/Seck das Nachholspiel in der Kreisliga A Westerwald/Sieg gegen die Spvgg Lautzert-Oberdreis extra jenseits der rheinland-pfälzisch-hessischen Landesgrenze nach Dornburg-Frickhofen, doch auch im zweiten Anlauf musste die Partie letztlich abgesagt werden. Wenn beide Teams nun am Mittwoch ab 20 Uhr einen dritten Versuch unternehmen, soll's endlich klappen – dann auch wie ursprünglich angedacht auf dem Kunstrasen in Rennerod.

Lesezeit: 1 Minute
Sowohl Tabellenführer Lautzert als auch die viertplatzierten Renneroder legten am Wochenende mit Siegen einen Start nach Maß hin, wenngleich dieser für den Favoriten mit einem 6:0 daheim gegen Schlusslicht Stockum-Püschen etwas reibungsloser verlief als für die Gastgeber, die beim 4:2 gegen Niederdreisbach nach einer 3:0-Führung zwischenzeitlich noch mal zittern mussten. ...