Unnau

Müschenbach II siegt in Unnau

In der Kreisliga B 1 Westerwald/Sieg hat die SG Müschenbach/Hachenburg II das Duell zweier Reservemannschaften bei der SG Alpenrod-Lochum/Nistertal/Unnau II mit 3:1 (2:1) gewonnen und sich in der Tabelle auf den vierten Platz vorgeschoben. Der erste Treffer der Begegnung vor 120 Zuschauern auf dem Hartplatz in Unnau gelang allerdings dem gastgebenden Aufsteiger durch Sanel Abdulovic in der 27. Minute.

Anzeige
Kurz vor der Pause wendeten jedoch Valeri Betker (39.) und Robin Graf (42.) mit ihren Treffern das Blatt zugunsten der Gäste, die mit einigen Spielern aus dem Kader der ersten Mannschaft angetreten waren. In der zweiten Hälfte kam Alpenrod II lange für einen Punktgewinn in Frage, erst der Treffer von Fabian Heinen (87.) entschied die Partie endgültig. gh