Mudersbach

Mudersbach ist vor Giersberg gewarnt

Einmal müssen sie sich noch mal voll reinhängen, dann dürfen sich auch die Fußballer der SG Mudersbach/Brachbach in die Winterpause verabschieden. Als letzte Aufgabe des Jahres in der Kreisliga A Siegen-Wittgenstein steht für die Mannschaft von Trainer Stefan Stark das Auswärtsspiel bei der SG Siegen-Giersberg auf den Plan, Anpfiff ist am Sonntag um 14.30 Uhr. Die Ausgangslage ist durchaus knifflig: Die Mudersbacher (28 Punkte) liegen als Tabellendritter in Lauerstellung hinter den Führenden SV Setzen (31) und TuS Deuz (30), spüren aber gleichzeitig den kommenden Gegner im Nacken.

Anzeige
Siegen-Giersberg (25) hat als Fünfter nach der Hinserie selbst noch die Chance, noch mal oben anzugreifen. Am ersten Spieltag setzte sich Mudersbach nach schneller 2:0-Führung letztlich mit 4:2 durch, nachdem Giersberg zwischenzeitlich ausgeglichen hatte.