Plus
Region

Kreisliga A: Spvgg Lautzert hat das Glück auf ihrer Seite

Von Désirée Rumpel
Florian Schmidt (links) brachte die SG Alpenrod am Freitagabend in Weyerbusch mit 1:0 in Führung. Weil Jan Reinhardt im zweiten Abschnitt einmal mehr seine Torjägerqualitäten unter Beweis stellte, trennten sich beide Teams mit einem Remis. Für den SSV war mehr drin, weil Björn Abel (rechts) nach 20 Minuten an der Latte scheiterte.  Foto: byJogi
Florian Schmidt (links) brachte die SG Alpenrod am Freitagabend in Weyerbusch mit 1:0 in Führung. Weil Jan Reinhardt im zweiten Abschnitt einmal mehr seine Torjägerqualitäten unter Beweis stellte, trennten sich beide Teams mit einem Remis. Für den SSV war mehr drin, weil Björn Abel (rechts) nach 20 Minuten an der Latte scheiterte. Foto: byJogi

In der Kreisliga A Westerwald/Sieg hat die Spvgg Lautzert-Oberdreis zum Auftakt der Rückrunde die Tabellenführung durch einen denkbar knappen 3:2-Sieg gegen den VfB Niederdreisbach verteidigt. Die SG Steineroth bleibt dem Spitzenreiter nach dem 6:2-Erfolg gegen den SV Stockum-Püschen aber dicht auf den Fersen. In den Freitagabendspielen endeten alle drei Partien mit einem Unentschieden.

Lesezeit: 4 Minuten
Spiel der WocheSSV Weyerbusch - SG Alpenrod-Lochum/Unnau/Nistertal 1:1 (0:1). Zum fünften Mal in Folge blieb der SSV daheim ungeschlagen. Dabei gingen die Gäste bereits nach elf Minuten durch Florian Schmidt in Führung. Björn Abel verpasste gleich zweimal den Ausgleich. Zunächst traf er nur die Latte (20.), dann wurde sein Kopfball ...