Plus
Region

Honigsessens Torhüter Erik Otto gleicht in der Nachspielzeit aus

Fensdorfs Steffen Rübsamen, der hier den Derschener Torwart Leon Müller umkurvt, brachte sein Team früh in die Spur. Schon nach sechs Minuten erzielte er das 1:0.  Foto: Regina Brühl
Fensdorfs Steffen Rübsamen, der hier den Derschener Torwart Leon Müller umkurvt, brachte sein Team früh in die Spur. Schon nach sechs Minuten erzielte er das 1:0. Foto: Regina Brühl

In der Fußball-Kreisliga B2 Westerwald/Sieg bleibt die SG Fensdorf/Gebhardshain/Steinebach das Maß aller Dinge und führt die Tabelle mit drei Punkten Vorsprung vor drei punktgleichen Verfolgern an. Die SG Elkenroth/Kausen steht aufgrund des besseren Torverhältnisses auf dem zweiten Platz und fordert den Tabellenführer kommende Woche im direkten Duell heraus.

Lesezeit: 3 Minuten
1. FC Offhausen/Herkersdorf – SG Ingelbach/Borod-Mudenbach 0:1 (0:1). Der FC wartet weiter auf den ersten Punkt und war in der Partie gegen den Aufsteiger durchaus nah dran. Den entscheidenden Treffer erzielten aber die Gäste in Person von Kamil Haracz (35.). In der Partie gab es ansonsten wenige Höhepunkte. Die SG ...