Plus
Kreisgebiet

Honigsessen lässt zwei Punkte liegen

Die SG Ingelbach (am Ball: Felix Nauroth) ging gegen Fensdorf tor- und punktlos vom Platz.  Foto: Perro
Die SG Ingelbach (am Ball: Felix Nauroth) ging gegen Fensdorf tor- und punktlos vom Platz. Foto: Perro

In der Fußball-Kreisliga B 2 war bereits vor dem 17. Spieltag klar, dass der TuS Honigsessen als Tabellenführer in die Winterpause gehen würde, denn der Vorsprung betrug vor den gestrigen Partien bereits vier Punkte. Dieser ist allerdings auf zwei Punkte geschmolzen, denn während der TuS sich mit einem Punkt begnügen musste, gewannen die Verfolger ihre Partien.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreisgebiet. In der Fußball-Kreisliga B 2 war bereits vor dem 17. Spieltag klar, dass der TuS Honigsessen als Tabellenführer in die Winterpause gehen würde, denn der Vorsprung betrug vor den gestrigen Partien bereits vier Punkte. Dieser ist allerdings auf zwei Punkte geschmolzen, denn während der TuS sich mit einem Punkt ...