Weyerbusch

Hertling verlängert: Weyerbuschs Trainer bleibt bis 2019

Stefan Hertling
Stefan Hertling Foto: rwe

Trainer Stefan Hertling hat seinen Vertrag beim Westerwald/Sieg-A-Ligist SSV Weyerbusch vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2019 verlängert. Vereinsvorstand und Abteilungsleitung zeigen sich zufrieden über die Zusage des Willrothers, der im Sommer zum SSV kam.

Anzeige
„Stefan Hertling hat sich von dem ersten Tag an mit Haut und Haaren auf den SSV eingelassen und die DNA des Vereins schnell verstanden. Seine Arbeit trägt schon in diesem Jahr Früchte, eine sportliche Entwicklung ist erkennbar und der Weg, der eingeschlagen wurde, ist noch lange nicht zu Ende“, heißt es in einer Pressemitteilung der Weyerbuscher. Zudem stehe Hertling voll hinter der Vereinsphilosophie, auch in Zukunft auf den eigenen Nachwuchs zu setzen. Auch der Trainer zeigt sich begeistert und freut sich, den SSV auch in Zukunft nach vorne zu bringen.