Plus
Kreisgebiet

Erster Trainerwechsel in der B1: Buchner folgt auf Rehman – Enge Partien auf allen Plätzen

In der Kreisliga B 1 Ww/Sieg behält der SSV Hattert trotz des Unentschiedens in Niederroßbach die Tabellenspitze. Westerburg/Gemünden II und die SG Herschbach/Girkenroth/Salz schlossen auf. In Westernohe hat Klaus Buchner den Trainerjob von Daniel Rehman übernommen. Dies zeigte sich schon in der Spielweise, aber noch nicht am Ergebnis.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Alpenrod II - SG Weitefeld II 1:1 (0:0). Die Gastgeber waren die feldüberlegene Mannschaft, ließen aber einige Großchancen ungenutzt. In der Endphase wurde dann Alpenrods Spielführer Björn Neef zum prägenden Mann. Zunächst verstolperte er in der Abwehr den Ball nach einem Einwurf und ermöglichte Tobias Sturm (77.) das überraschende ...