Meudt

Dritter Anlauf in Meudt: Nachholspiel gegen Niederdreisbach steht an

Nach Abbruch und viel diskutierter Verlegung auf Grundlage von Attesten unternehmen die SG Meudt/Berod/Elbingen-Hahn und der VfB Niederdreisbach am heutigen Mittwoch den dritten Anlauf, das Spiel der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Sieg bis zum regulären Abpfiff über die Bühne zu bringen. Vor allem die Meudter dürften sich viel vornehmen für das Kellerduell, das um 19.30 Uhr auf dem Rasenplatz in Meudt angepfiffen wird. Die Mannschaft von Trainer Stefan Waßmann ging am Sonntag an gleicher Stelle mit 0:5 gegen die SG Rennerod baden und fiel dadurch auf Platz elf zurück.

Anzeige
Der Abstand zu Niederdreisbach beträgt nur noch einen Punkt, da der VfB einen Punkt in Daaden holte. Zufrieden war Niederdreisbachs Trainer Christian Hensel damit aber sicher nicht, sind die Daadener doch auch ein direkter Konkurrent im Tabellenkeller. ros