Plus
Kreisgebiet

Barthel verlässt das Rheinland

Schiedsrichter Guido Barthel hat im April 2015 seinen ersten Wohnsitz in den Hochtaunuskreis verlegt. Deshalb wechselt er vom Fußball-Verband Rheinland in den FV Hessen und schließt sich der Kreisschiedsrichtervereinigung Hochtaunuskreis an. Er wird dort zukünftig für den TuS Merzhausen (Gruppenliga Frankfurt West) pfeifen. Barthel war 40 Jahrelang Schiedsrichter für den VfL Grenzhausen und später für die Sportfreunde Höhr-Grenzhausen, in den letzten beiden Jahren pfiff er für den SC Westernohe. Er war viele Jahre lang in den oberen Klassen des FV Rheinland aktiv, leitete elf Jahre lang Spiele der Verbandsliga.

Kreisgebiet. Schiedsrichter Guido Barthel hat im April 2015 seinen ersten Wohnsitz in den Hochtaunuskreis verlegt. Deshalb wechselt er vom Fußball-Verband Rheinland in den FV Hessen und schließt sich der Kreisschiedsrichtervereinigung Hochtaunuskreis an. Er wird dort zukünftig für den TuS Merzhausen (Gruppenliga Frankfurt West) pfeifen. Barthel war 40 Jahrelang Schiedsrichter ...