Plus
Rhein-Lahn

Wird die Saison doch verlängert? – Wie die Pläne im Kreis aussehen könnten

Der Winter, der kein Frühling werden will, bereitet den Fußballern arge Probleme. Vor allem Rasenplätze sind kaum zu nutzen.  Foto: Marco Rosbach
Der Winter, der kein Frühling werden will, bereitet den Fußballern arge Probleme. Vor allem Rasenplätze sind kaum zu nutzen. Foto: Marco Rosbach

Die Flut an Nachholspielen, die in den kommenden Wochen auf die Fußballer im Kreis Rhein-Lahn zukommt, bereitet nicht nur den Aktiven Sorgen.

Lesezeit: 1 Minute
„Ich bin froh um jedes Spiel, das so schnell wie möglich über die Bühne geht“, sagt Oliver Stephan, der Kreisvorsitzende. Kritik seitens der Vereine, wie sie zuletzt etwa Trainer Rainer Kumpies vom TuS Heistenbach geäußert hatte, könne er nachvollziehen, betont der Funktionär aus Gückingen, wirbt zugleich aber um Verständnis dafür, ...