Birlenbach

SG-Coach Itzel nach Reitzenhains 0:2-Pleite in Birlenbach: Das war eine wüste Treterei

SG-Coach Itzel nach Reitzenhains 0:2-Pleite in Birlenbach: Das war eine wüste Treterei Foto: Hergenhahn

Ausgerechnet bei der zuletzt fünfmal hintereinander leer ausgegangenen SG Birlenbach/ Balduinstein (links Jonas Geißler) kassierte die SG Reitzenhain/Bogel/Bornich ihre erste Niederlage der Saison. Bereits nach vier Minuten lag der Gast vom hinteren Taunus (rechts Joao Paulo Lima Domingues) durch zwei Treffer von Routinier Mathias Arnolds mit 0:2 im Hintertreffen. 2:0 lautete dann auch der Endstand für den früheren Bezirksligisten.

Anzeige
Birlenbachs Trainer Alexander Maurer war heilfroh, dass der Abwärtstrend seiner Mannschaft gestoppt werden konnte: „In dem kampfbetonten Spiel haben wir mehr Willen gezeigt.“ Sein Reitzenhainer Kollege Trainer Stephan Itzel bilanzierte enttäuscht: „Das war eine wüste Treterei, die Spielleitung war unterirdisch.“ stn Foto: Andreas Hergenhahn