Plus
Rhein-Lahn

SG Attenhausen/Gutenacker: Müllers defensivere Ausrichtung fruchtet – Jetzt nach Osterspai

Antony Langenfeld (rechts) und Co. wollen in Osterspai ihren jüngsten 2:0-Heimsieg gegen Holzappel aufwerten.  Foto: Andreas Hergenhahn
Antony Langenfeld (rechts) und Co. wollen in Osterspai ihren jüngsten 2:0-Heimsieg gegen Holzappel aufwerten. Foto: Andreas Hergenhahn

Endlich mal wieder ein Fußballspiel: Die Fußballer der FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen durften am Mittwochabend mal wieder in der Kreisliga B ran – nachdem zuvor zwei geplante Testbegegnungen und auch zwei angesetzte Ligaspiele witterungsbedingt abgesagt worden waren. Läuft alles nach Plan, dann ist die SG auch am Wochenende wieder im Einsatz: Am Sonntag kommt die SG Attenhausen/Gutenacker auf den Hartplatz nach Osterspai (12.15 Uhr).

Lesezeit: 4 Minuten
„Wir waren schon froh, dass endlich wieder gespielt werden konnte“, sagt Osterspais Spielertrainer Sebastian Reifferscheid. Der erste Versuch gegen Nievern II wurde ebenso abgesagt wie das Heimspiel gegen die SG Dachsenhausen. „Wir waren es ja gewohnt, dass wir zuletzt irgendwie nie spielen konnten. Unter der Woche hatten wir auch das ...