Plus
Nievern

Kreisliga B: Jan Bertram und Nievern II haben das allerletzte Wort gegen Lahnstein 06 – Infos zu allen Spielen im Überblick

Nieverns Martin Jochim (links) wich Lahnsteins Torjäger Sooud Yousuf nicht von der Seite und hatte großen Anteil am knappen Erfolg der Kombinierten von der Lahnbrücke.  Foto: Andreas Hergenhahn
Nieverns Martin Jochim (links) wich Lahnsteins Torjäger Sooud Yousuf nicht von der Seite und hatte großen Anteil am knappen Erfolg der Kombinierten von der Lahnbrücke. Foto: Andreas Hergenhahn

Unterschiedlich beurteilt wurde das Geschehen nach dem knappen 4:3 (2:1)-Heimsieg der zweiten Welle der SG Nievern/ Fachbach gegen den abstiegsgefährdeten Neuling FC Lahnstein 06. „Wir haben uns das Leben selbst unnötig schwer gemacht“, befand Nieverns Spielertrainer Thomas Herz nach dem Krimi an der Früchter Straße. „Wir sind selbst schuld an der Niederlage, weil wir aus unglaublich vielen klaren Chancen viel zu wenig Tore gemacht haben“, beklagte sein Kollege Engin Demirci.

Lesezeit: 4 Minuten
Zwar ging der Gast aus Lahnstein nasch einer Kombination der beiden Mucicas durch Cosmin in Führung, doch augenscheinlich wirkte sich das nicht positiv auf die „Gunners“ aus. „Da haben bei uns einige wohl gedacht, dass wir das Ding locker gewinnen“, machte Demirci eine gewisse Sorglosigkeit bei seinem Team aus. Das ...